Kundenstimmen


Herr Klaus D. aus Landau

„Endlich gibt es eine Tuersicherung für meine Reisemobiltür,
die Tuersicherung 12 Passt gut und funktioniert einwandfrei.“

Frau Verena F. aus Leucate

“ Einfach GENIAL leicht platzsparend und schnell gesichert und wieder entfernt. Was habe ich mich diesen Winter abgemüht um mein Womo gegen meinen Storker sicher zu machen und habe dennoch schlecht geschlafen. In Zukunft habe ich einen Elefanten der mich Beschützt und mein Hund hat auch nichts dagegen.
Danke für diese Patent.“

Herr Manfred M. aus Lachen Speyerdorf
„So klein und So stabil da kann man beruhigt schlafen „

Frau Renate W. aus Böhl
“ Die Sicherheit vor ungebetenen Besuchern, beruhigt mich ungemein. Ich habe die Sicherung an beiden WOMO Türen“

Herr Peter H. aus Kirrweiler
“ So gering die Investition , so gross die Sicherheit das lobe ich mir. „

Frau Gerda S. aus Hassloch
„Endlich eine Zusatzsicherung ohne weiteren Schlüssel „

Herr Dieter P. aus Neustadt
“ Kleines Blech mit grosser Wirkung „

Herr Bernhard L. aus Gammelsdorf
“ Jetzt schläft meine Frau wieder fest wie ein Murmeltier, mit der Sicherheit am Türschloss“

Frau Sabine H. aus Schwegenheim
„Das kleine Blech trägt erstaunlich zum guten Schlaf bei.“

Herr Klaus O. aus Schifferstadt
“ Wir sind oft auf Stellplätzen, aber jetzt ganz beruhigt „

Frau Irene H. aus Iggelheim
“ Der Elefant ist mein wichtiges Zubehörteil am WOMO „

Reisemobil International 7/2011
Geprüft 7/2011 sehr gut *****
„Fazit:Kleines Blech Grosse Wirkung. Die Türsicherung Elefant verriegelt Aufbautüren sicher und verlässlich.“